Gästebucheinträge gesamt: 7 Eintrag hinzufügen

Autor: Freyasdotter 11.02.2016 - 14:38
Land:  Schweden
Geschlecht:  weiblich
Glueckwunsch zu diesem gelungenen Internetauftritt. Ich freue mich zu sehen, wie das Radio wächst und gedeit. Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Liebe Gruesse aus Schweden
drucken

Autor: Nachtfalke 01.01.2016 - 00:15
Land:  Schweiz
Geschlecht:  männlich
Ich Danke allen Modi's für die tolle zusammen arbeit im alten Jahr und gute Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und auf ein neues erfolgreiches 2016!
Ich Danke allen Hörern von Radio7Days für die treue im 2015 und hoffe Ihr bleibt Gesund, glücklich und auch uns Treu im Jahr 2016.
Euer Nachtfalke / Stefan
drucken

Autor: DJ_Rollifighter 31.12.2015 - 23:45
Land:  Schweiz
Geschlecht:  weiblich
Ich möchte auch dem ganzem Radio7daysteam und den Hörern mal ein herzliches Dankeschön für eure treue und mithilfe so das unser dein radio so erfolgreich aufbauen konnten und möchte euch auch einen guten rutsch ins Neue Jahr 2016 wünschen eure DJ_Rollifighter die Gabi
drucken

Autor: tanzmaus 31.12.2015 - 23:44
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
wünsche allen hörer und hörerin u das radio-team ein guten rutsch ins 2016 und bleibt alle gesund u weiter gute zusammen arbeit....eure tanzmaus(biggi)tongue2.gif
drucken

Autor: DJ_Bruno 31.12.2015 - 21:43
Land:  Schweiz
Geschlecht:  männlich
Auch ich Wünsche allnen zuhörer und zuhöreriner so wie das Radio TEAM
Prosit viel Glück und Gesundheit im Jahr 2016
Das wünscht euch euren DJ_Bruno
drucken

Anfang   Zurück   2   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Information
Online
Login
Counter